Naturheilpraxis Gütersloh - Homöopathie - Reiki

Homöopathie: Eine bewährte Heilmethode

Samuel Hahnemann entwickelte im 19. Jahrhundert die Homöopathie. Diese sanfte Heilmethode wird von Jahr zu Jahr bekannter.

Die Geschichte der Homöopathie zeigt großartige Heilerfolge, aber es gibt auch viele Kritiker. Die Erfahrung der mit Homöopathie arbeitenden Therapeuten besagt: Das richtige homöopathische Mittel kann einen tiefgreifenden Impuls zur Heilung geben, auch bei langjährigen chronischen Krankheiten. Homöopathie ist eine alte, bewährte Heilmethode - und eine sanfte Medizin der Zukunft. Bei vielen Krankheiten ist eine homöopathische Behandlung besser verträglich, wirksamer und auch effektiver. Auch in Verbindung oder Ergänzung zur Schulmedizin oder naturheilkundlich anderen Therapien.

Ich arbeite mit Einzelmitteln und auch mit Komplexpräparaten, die ich individuell kinesiologisch austeste.

Die Kernaussage der Homöopathie lautet:

Similia similibus curentur
(Ähnliches wird durch Ähnliches geheilt)

Praxis für Naturheilkunde

Sabine Selsemeier-Voigt - Heilpraktikerin
Herzebrocker Str. 48
33330 Gütersloh

Telefon: 05241-2125996

eMail: naturheilpraxis-guetersloh@arcor.de

Naturheilpraxis Gütersloh