Tel.: 05241-2125996
praxis-fuer-naturheilkunde-guetersloh
familienstellen
naturheilkundliche-therapieformen
naturheilpraxis-guetersloh-familienstellen

Naturheilpraxis Gütersloh: Familienstellen • Probleme und Blockaden lösen

Wir fühlen und reagieren in bestimmten Situationen auf immer gleiche Art und Weise, ohne dass wir uns dessen bewusst sind, warum. Zu meinen, dass wir uns immer frei entscheiden können, ist eine Täuschung.

Wie äußert sich das?

Was ist Familienstellen?

Beim Familienstellen können bestimmte Beziehungsmuster aufgedeckt werden, die unbewusst in der Familie wirken und den Patienten hindern, gesund zu werden. Bei der Aufstellungsarbeit wird das Prinzip der stellvertretenden Wahrnehmung benutzt.

Das anschließende Aufarbeiten der gefundenen Themen mit Hilfe der Kinesiologie hilft uns die Thematik abzuschließen. Die Aufstellung mit Kinesiologie bewirkt ein umfassendes Lösungsbild, das tief in uns nachwirkt, mit dem Ziel, Probleme und Blockaden zu lösen. Dadurch verändern sich Realität und unsere Beziehungen.

Was sind Organisationsaufstellungen?

Diese funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie Familienaufstellungen, nur werden statt dem familiären System andere Parameter aufgestellt wie zum Beispiel:
Bisheriger Job, neuer Job, Partnerschaft, Ziele, Finanzen etc.

Aktuelle Themen

Hier finden Sie hilfreiche Informationen zu verschiedenen gesundheitlichen Themen.

Behandlung bei Arthritis Behandlung bei Ängsten Behandlung bei Allergien

Heilpraktikerin in Ihrer Region