Naturheilpraxis Gütersloh - Familienstellen

Familienstellen: Problembewältigung und Stressabbau

Wir fühlen und reagieren in bestimmten Situationen auf immer gleiche Art und Weise, ohne dass wir uns dessen bewusst sind, warum. Zu meinen, dass wir uns immer frei entscheiden können, ist eine Täuschung.

Wie äußert sich das?

Was ist Familienstellen?

Beim Familienstellen können bestimmte Beziehungsmuster aufgedeckt werden, die unbewusst in der Familie wirken und den Patienten hindern, gesund zu werden. Bei der Aufstellungsarbeit wird das Prinzip der stellvertretenden Wahrnehmung benutzt.

Das anschließende Aufarbeiten der gefundenen Themen mit Hilfe der Kinesiologie hilft uns die Thematik abzuschließen. Die Aufstellung mit Kinesiologie bewirkt ein umfassendes Lösungsbild, das tief in uns nachwirkt. Die Probleme und Blockaden werden gelöst. Dadurch verändert sich die Realität und unsere Beziehungen.

Was sind Organisationsaufstellungen?

Diese funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie Familienaufstellungen, nur werden statt dem familiären System andere Parameter aufgestellt wie zum Beispiel:
Bisheriger Job, neuer Job, Partnerschaft, Ziele, Finanzen etc.

Praxis für Naturheilkunde

Sabine Selsemeier-Voigt - Heilpraktikerin
Herzebrocker Str. 48
33330 Gütersloh

Telefon: 05241-2125996

eMail: naturheilpraxis-guetersloh@arcor.de

Naturheilpraxis Gütersloh